Alles ist möglich

mit Holz und Kayser

Jedes Bauprojekt ist ein Unikat. Das ist unsere Herausforderung, aber auch unsere grosse Stärke. Unser erfahrenes und flexibles Team meistert jede Hürde: Sei es eine Sprungschanze, ein 5-stöckiges Holztragwerk für ein Luxushotel oder die Spriessung eines denkmalgeschützten Gebäudes.

Unsere

Kompetenzen

fortschreitende Entwicklung

Mit Holz lässt sich heute fast alles bauen. Dank der fortschreitenden Entwicklung von Holz- und Holzwerkstoffen sind konstruktiv und gestalterisch kaum Grenzen gesetzt. Die Vielfalt der aus Holz hergestellten Produkte und moderne Verbindungsmittel erlauben Konstruktionen, die den Erwartungen an die zeitgenössische Architektur gerecht werden.

Kundenwünsche

Anspruchsvolle Kundenwünsche spornen uns an. Sie sind eine Herausforderung, die wir gerne annehmen. Hier können unsere erfahrenen Fachleute und Spezialisten ihr Wissen einbringen und ihr ganzes Können demonstrieren. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Lösungen, die überzeugen.

Unsere Leistungen

Wir machen Spezialarbeiten wie:

  • Spriessarbeiten von Gebäuden
  • Sprungschanzen
  • Helikoptermontagen von Wohnhäusern
  • Schallschutzwände Bahn/Strasse
  • Messestand
Ihr Profi für

Neubauten in Holz

Daniel Christen
Verkauf/Kalkulation

041 618 31 92
E-Mail d.christen@kayser.ch

«Holz aus Schweizer Wäldern ist erneuerbar und klimaneutral.»